• Jobs Job bei Dr. Stallmeyer GmbH

Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in

Dr. Stallmeyer GmbH

Krefeld

Krefeld

Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in Dr. Stallmeyer GmbH Krefeld Erstellung von Jahresabschlüssen (vom Einzel­un­ter­nehmen bis zur GmbH); Bearbeitung der Finanzbuchhaltung; Durchführung der Lohnbuchhaltung.

Gute Beratung - Das Hat Tradition Bei Seit über 60 Jahren Sind Kompetenz Vertrauen Und Per­sön­lich­keit Die Eckpfeiler Unserer Arbeit Als Mittelständisch Geprägte Kanzlei Partnergeführt Und Unabhängig Sind Wir Diesen Werten Bis Heute Verpflichtet Denn Wir Sind überzeugt: So Sind Wir Näher Dran An Unseren Mandanten Begleiten Sie Uns In Unsere Weitere Zukunft Und Tragen Dazu Bei Unsere Höchsten Qualitätsmaßstäbe In Unserer Täglichen Arbeit Umzusetzen Als Steuerfachangestellte/r Oder Bilanzbuchhalter/in In Voll- Oder Teilzeit Für Unser Büro In Krefeld Ihre Aufgaben Erstellung Von Jahresabschlüssen (vom Einzel­un­ter­nehmen Bis Zur Gmbh) Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Durchführung Der Lohnbuchhaltung Erstellung Von Steuererklärungen Für Betriebliche Und Private Mandanten Unterstützung Bei Der Betriebswirtschaftlichen Beratung Unserer Mandanten Das Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Beschäftigung Mit Langfristiger Perspektive Angenehmes Und Menschliches Arbeitsumfeld Gute Verkehrsanbindung Sowie Mit­ar­bei­ter­park­plätze Leistungsgerechte Vergütung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steu­er­fach­angestellte/r Bzw Bilanzbuchhalter/in Fundierte Aktuelles Fachkenntnisse Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse Der Datev-software Gute Kenntnisse In Ms Office Teamfähigkeit Eigeninitiative Engagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Wer­den Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Gerne Mit Ge­halts­vor­stel­lung Und Verfügbarkeit Per Email An: Luengen@de Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft L Larsen W Lüngen L Ostwall 175 L 47798 Krefeld Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Lohnbuchhaltung Steuerfachwirtin Lohnbuchhalterin DATEV Steuerassistent Steuerassistentin Krefeld Steuerfachangestellte/r Oder Bilanzbuchhalter/in Erstellung Von Jahresabschlüssen (vom Einzel­un­ter­nehmen Bis Zur GmbH) Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Durchführung Der Lohnbuchhaltung Krefeld Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Lohnbuchhaltung Steuerfachwirtin Lohnbuchhalterin DATEV Steuerassistent Steuerassistentin Krefeld

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w)

Steuerberater (m/w)

Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in

Schankkellner (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)

Erzieher (m/w/d) Gruppendienst
   Kinder- und Jugenddorf Maria Regina (Waldeck)

Techniker*in (m/w/d) im Bereich Haustechnik
   BAG Holding GmbH (Lich)